Egal ob Restaurant, Bar, Gasthaus, Kaffeehaus, Heuriger oder Hotel, finden Sie aus vielen Angeboten das passende Objekt. Gastronomie mieten, pachten, kaufen oder vermieten, verpachten, verkaufen. Neben der Erstellung eines Verkaufsexposés, kümmern wir uns um die Akquisition von Interessen und begleiten Sie durch Verkaufsverhandlungen, bis zum erfolgreichen Abschluss. Auf der Börse für Gastronomieimmobilien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich über verfügbare Gastronomieimmobilien zu informieren, oder Ihr Gastronomieobjekt auszuschreiben. Gerne nehmen wir auch Ihren Betrieb in unser Repertoire auf. Unter den Kategorien Eigentum, Miete oder Pacht steht für Interessierte eine Auswahl an Objekten zur Verfügung.

3-Haubenlokal sucht Nachfolger:in: Bekanntes Wiener Haubenlokal sucht engagierte:n Nachfolger:in. Hochwertige Ausstattung. Der Besitzer zieht sich aus Österreich zurück und möchte den Betrieb in gute Hände übergeben.

300.000.- VB

Ablöse