Behördenkorrespondenzen

Werbeideen in der Gastronomie
21. April 2015
Standortsuche – die Qual der Wahl
21. April 2015

us tax form with calculator

Home » Presseaussendungen » Behördenkorrespondenzen

Es gibt zahlreiche Gründe warum Gastronom*innen langwierige Behördenkorrespondenzen auf sich nehmen muss. Die erste Hürde ist das Herausfinden der richtigen Ansprechpartner*innen und zuständigen Stelle. Zahlreiche Auflagen und gesetzliche Bestimmungen können einige Unterfangen schwieriger gestalten, als diese ursprünglich geplant waren. Hier einen kompetenten Partner zu haben, der mit Know How und Erfahrung zur Seite steht, ist viel wert.

Die Culinarius Beteiligungs und Management GmbH verfügt durch ihre Funktion als langjährige Partnerin von zahlreichen Gastronomiebetrieben über umfangreiche Erfahrung in zahlreichen behördlichen Angelegenheiten. Diese Kompetenz führt zu maximaler Effizienz bei der Abwicklung Ihrer Anliegen. Von Umbau und Erweiterung, oder sonstige Fragestellungen betreffend die Betriebsanlage, über Themen rund um Steuern und Abgaben, bis zu Anliegen betreffend den Arbeitsinspektorat, die Liste der Gründe für amtliche Angelegenheiten ist lang!  

Copy link
Powered by Social Snap