Utl: Ein Gipfeltreffen von Aussteller*innen unterschiedlicher Branchen.
Gastronomie und Hotellerie erwachen wieder
Vom 25.05.2021 – 02.06.2021 lief erfolgreich die Gastro News Frühjahrs-Expo. Nach langem Stillstand der Branche ist es ermutigend zu sehen, wie rege Gastronom*innen, Hoteliers sowie Lieferant*innen im Austausch miteinander standen. Es scheint, als wären sowohl die Besucher*innen als auch die Teilnehmer*innen nach der langen Zwangspause voller Tatendrang und Neugier innovative Produkte und Aussteller*innen kennenzulernen.
Vorteile virtueller Messen
Das Konzept der online Messe mag gerade in der Gastronomie und Hotellerie – wo wir doch viel mit unseren Sinnen wahrnehmen und wo es noch viel mehr um den sozialen Aspekt geht – eher Neuland sein.
Nichts desto trotz hat die Situation zu kreativen Alternativen gezwungen, die bei näherer Betrachtung ganz praktisch sind: Durch das Konzept der online Messe hatten die Teilnehmer*innen die Möglichkeit orts-, und zeitungebunden Produkte kennenzulernen als auch über Unternehmens-, und Produktpräsentationen mehr persönliches über die Aussteller*innen zu erfahren.
Ein Highlight jagt das Nächste
Zu entdecken gab es unter anderem folgende Highlights von Getränke-, und Lebensmittelproduzenten: International prämierte Olivenöle, glutenfreies Bier, Roségin, königliche Datteln aus Madina, überzogen mit österreichischer ZOTTER Schokolade und Istrische Trüffelspezialitäten, um nur einige zu nennen.
Daneben wurden aber auch innovative technische Ausstattungsmöglichkeiten, Digitalisierungs-Tools, Einrichtungsinspirationen und vieles mehr vorgestellt.
Rückfragehinweis:
Culinarius | Alina Kernbauer
PR & Social Media Consultant
Singerstraße 27/19-20
1010 Wien
alina.kernbauer@culinarius.at
www.culinarius.at
+43 (1) 51 22 557 14
https://gastronews.wien/expo/fruehjahrs-expo/
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