Inhalt des Marketingpakets für Gastronomen
Das Marketingpaket für Gastronomen unterteilt sich in die Themengebiete Gästegewinnung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing und deckt somit alle wichtigen Maßnahmenbereiche des gastronomischen Marketings ab.Gästegewinnung
Das Marketingpaket bietet eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Angeboten, um verschiedene Zielgruppen anzusprechen und zum Gastronomen zu führen. Die Auswahl reicht von Genussevents über Genussdeals bis hin zu thematischen Genusswochen und weiteren Möglichkeiten, die wir nach Kundenwünschen und der Zielgruppe des Gastronomen entsprechend entwickeln und anbieten.
Öffentlichkeitsarbeit
Neben den bereits gelisteten Marketingaktivitäten, wird auch eine große Reichweite durch redaktionellen Inhalten auf Gastro.News, durch die Produktion von Videos, sowie mit Beiträgen im Gastro.News Podcast generiert.
Social Media Marketing
Mit Unterstützung von Culinarius gewinnen Gastronomen und Restaurants an Aufmerksamkeit und dies sowohl bei potentiellen Kunden, als auch in der gesamten Gastronomie-Szene. In Zusammenarbeit mit der Culinarius Redaktion werden über die sozialen Medien individuelle, maßgeschneiderte Themen an die breite Masse getragen. Zusätzlich bieten wir Kooperationsmöglichkeiten mit Influencern und die Produktion hochwertiger Fotos für den perfekten Online Auftritt.
Service
Zusätzlich bieten die Marketingpakete die Möglichkeit auf den Culinarius Einkaufspool zuzugreifen und so von den günstigsten Preisen zu profitieren. Über restaurantgutscheine.wien gibt es die Möglichkeit, Wertgutscheine zu verkaufen. Weitere Vorteile bieten die Culinarius Apps (Culinarius Bonus App, FRYNX, Geenie.me)