Seit zehn Tagen treten heimische Top- Winzer, Spirituosenhersteller, Kaffeeröster, Brauereien und Limonadenhersteller mit ihren ausgewählten Produkten geschlossen unter der Marke „zum Wohle“ auf. Der gesamte Gewinn jeder Bestellung fließt direkt in den „zum Wohle“-Härtefonds. Dieser Gewinn wird der Fachgruppe Gastronomie der Wirtschaftskammer übergeben, um damit betroffene Betriebe zu unterstützen.
Heimische Winzer, Spirituosenhersteller, Brauereien und Safthersteller treten mit ausgewählten österreichischen Top-Produkten geschlossen unter der Marke „zum Wohle“ auf. Bis dato sind die Weingüter SALOMON UNDHOF, Markowitsch, Graf Hardegg, Kolkmann, Schumich, Ulzer und Rohrer, die Brauereien Brewage und Gusswerk, die Vermouthkellerei Burschik und die prämierten Edelbrennereien, Schosser, Lagler, Franz Simon und Bootleggers an Bord. Von Wein, Spirituosen über Craft Bier bis hin zu Tonic Water kann alles bei unseren Online-Shop-Partnern geordert werden. Der Gewinn wird an Peter Dobcak stellvertretend für die Fachgruppe Gastronomie der Wirtschaftskammer übergeben, um damit betroffene Betriebe zu unterstützen. Hinter dem innovativen Projekt stehen die Getränke-Produzenten und Entwickler Clemens Bohle und Gero Stephan von der Manufaktur Bootleggers, sowie Leonhard Pranter und Andreas Wurbs – die mit ihrer Agentur NEXT MARKETING nicht nur dann für Marken und Kommunikation zuständig sind, wenn uns eine Krise trifft.
Zu Hause bleiben, genießen und Gutes tun mit “zum Wohle”!
„zum Wohle“ ist konkrete Hilfe für die eingebrochene Gastronomie und deren Produzenten. Viele wollen helfen und unterstützen, wissen aber nicht wie. Bei „zum Wohle“ kann man ohne Umwege direkt und unkompliziert helfen – einfach bei unseren Online-Shop-Partnern https://www.markta.at und https://www.killis.at/zumwohle.html „zum Wohle“ Getränke bestellen und genießen.
Leonhard Pranter: „Unsere Initiative ist sehr gut angelaufen, wir haben schon tausende Zugriffe auf unserer Website. Die bis jetzt bereits zahlreichen teilnehmenden Produzenten verdeutlichen die Notwendigkeit der Initiative. Wir können unseren Kunden ein Sortiment mit über 40 heimischen Spitzenprodukten aus allen Bundesländern anbieten, seien es Edelbrände, Single Malt Whiskys, Craft Biere oder bekannte Spitzenweine – sie alle treten unter der Marke „zum Wohle“ auf und es kommen täglich neue Qualitätsproduzenten dazu.“
Wie kann ich bestellen?
Aktuell bei unseren Vertriebspartnern Markta und Killis:
https://www.markta.at und https://www.killis.at/zumwohle.html
Um möglichst viele Kunden bzw. Unterstützer zu erreichen, hat Zum Wohle selbstverständlich das Ziel, in möglichst vielen Shops angeboten zu werden. So kann in Folge die Stütze für Produzenten und Gastronomen noch größer werden!
Wem wird wie geholfen?
Der Gewinn fließt direkt in den „zum Wohle-Härtefonds“ und wird so den Gastronomen zur Stütze, die dringend Hilfe benötigen. Ein helfendes, virtuelles Hand-in-Hand, damit du nach den kommenden Wochen und Monaten auch wieder in netter Gesellschaft, außerhalb deiner vier Wände österreichische Qualität genießen kannst!
Der Betrag wird an die Wirtschaftskammer als unabhängige Instanz übergeben, um gemeinsam mit der Fachgruppe Gastronomie das Geld sinnvoll einsetzen zu können.
Die Initiatoren:
Hinter dem innovativen Projekt stehen die Getränke-Produzenten und Entwickler Clemens Bohle und Gero Stephan von Bootleggers, sowie Leonhard Pranter und Andreas Wurbs – die mit ihrer Agentur NEXT MARKETING nicht nur dann für Marken und Kommunikation zuständig sind, wenn uns eine Krise trifft.
„zum Wohle“-Produkte
Das derzeitige Sortiment ist der Startschuss – österreichische Produzenten können sich in unser Kontaktformular auf www.zumwohle.at eintragen und werden je nach Möglichkeit und Kapazität in das Produktsortiment aufgenommen.
Rückfragehinweis:
NEXT MARKETING SERVICE
Leonhard Pranter, MA
43 664 1918 666
l.pranter@nextmarketing.at
www.nextmarketing.at
www.zumwohle.at