Utl.: Spitzenrestaurants bieten exklusive 2 Gänge Lunch und 3 Gänge Dinner Menüs zur Abholung an und ermöglichen so auch im Shutdown unvergessliche Genussmomente
- Bis 6. Dezember Haubenküche in den eigenen vier Wänden genießen
- Von Martinigansl bis Bento Box – vielfältiger Genuss ist garantiert
- Bewehrtes Konzept der Wiener Restaurantwoche unterstützt die Gastronomie in schwierigen Zeiten
- Bestellungen unter: https://gastronews.wien/club/genussmonat/
Gourmet-Menüs jetzt auch für zu Hause
Aufgrund des Shutdowns der Gastronomie dachten viele Feinschmecker, dass sie vorübergehend auf die Gourmet-Menüs ihrer Lieblingsrestaurants verzichten müssen. Dank der innovativen Kampagne „Genussmonat Home Edition“ des Veranstalters der beliebten Wiener Restaurantwoche, Culinarius, ist dem aber nicht so. Denn seit dieser Woche können 2 Gänge Lunch und 3 Gänge Dinner Menüs zu einem exklusiven Fixpreis in Spitzenbetrieben in Wien und Umgebung online bestellt und direkt im Lokal abgeholt werden. Die Aktion hilft der Gastronomie durch den zweiten Lockdown und bereitet gleichzeitig Vorfreude auf die Wiedereröffnung der Restaurants.
Vielfältiger Genuss aus aller Welt
Das vielfältige Angebot der teilnehmenden Restaurants spiegelt die Küche der multikulturellen Hauptstadt wider. Von Trüffelpizza aus dem Viva La Mamma und Bento Box aus dem Sakai bis hin zum Wiener Schnitzel vom Pichlmaiers zum Herkner und Chicken Tikka aus dem Tulsi Hidden Indian Kitchen, ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Ein 3 Gänge Dinner gibt es bereits ab € 29,50, einen 2 Gänge Lunch ab € 14,50. Restaurants mit mehr als einer Gault&Millau Haube können je zusätzlicher Haube einen Aufpreis von zehn Euro für das Dinner, beziehungsweise fünf Euro für den Lunch verrechnen.
Eine Liste der teilnehmenden Restaurants finden Sie hier: https://gastronews.wien/club/genussmonat/
Stetig wachsendes Angebot
Die Liste der teilnehmenden Restaurants erweitert sich stetig und Genießer dürfen sich heute über zwei neue Menüs der beliebten Restaurants Arezu sowie des DiningRuhms freuen. Somit ist es empfehlenswert die offizielle Website des Genussmonats regelmäßig aufzurufen, um Neuzugänge nicht zu verpassen.
Über den Veranstalter Culinarius
Die Culinarius Gruppe unterstützt die Gastronomie bereits seit 2005 mit einem umfassenden Know-how und zahlreichen kulinarischen Events. Aktionen, wie der aktuelle Genussmonat, generieren einen zusätzlichen Umsatz für die teilnehmenden Restaurants und helfen somit der heimischen Gastronomie aus der Krise.